Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Betäubungsmittel konsumierende Frau
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 23. Februar 2018

Unter Drogeneinfluss zur Polizei Marktoberdorf gefahren

Am 22.02.2018, gegen 15.30 Uhr, erschien ein 21-jähriger Mann zur Vernehmung bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf. Hier stellte sich heraus, dass er von seiner 18-jährigen Freundin zur Dienststelle gefahren wurde. Diese hatte aber noch am Vormittag Betäubungsmittel konsumiert.

Nachdem ein Drogenschnelltest bei ihr positiv ausfiel wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sie muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz verantworten.
(PI Marktoberdorf)

 


Tags:
drogenschnelltest autofahrt polizeistation allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin
Say My Name
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
 
Twenty One Pilots
Ride
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum