Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 16. August 2020

Unfall zweier Fahrradfahrer bei Marktoberdorf

Am Samstagnachmittag befuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Pedelec den Radweg parallel der B 472 von Marktoberdorf in Richtung Geisenried.

Kurz vor der Unterführung auf Höhe Röntgenring kam ihm in einer unübersichtlichen Linkskurve eine Radfahrerin entgegen, der er ausweichen musste, weil er nicht auf der rechten Seite gefahren war. Der Pedelecfahrer stürzte und verletzte sich an der Schulter, sodass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Radfahrerin, welche entgegen gekommen war, habe sich sehr korrekt verhalten, jedoch hatten die Beteiligten vor lauter Schreck wohl vergessen, die Personalien auszutauschen. Die Radfahrerin wird daher gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon (08342) 96040 zu melden, um den genauen Unfallhergang zu bezeugen. 


Tags:
unfall fahrrad rtw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum