Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
8-Jähriger bei Unfall in Marktoberdorf schwer verletzt (Symbolbild)
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 4. Mai 2022

8-Jähriger bei Unfall in Marktoberdorf schwer verletzt

Ein 8-Jähriger auf seinem Fahrrad wurde in Marktoberdorf von einem Auto erfasst. Der Wagen überrollte die Hand des Kindes. Der Junge wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Dienstagnachmittag fuhr ein achtjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in entgegengesetzter, nördlicher Fahrtrichtung in der Schwabenstraße. Ein Pkw-Fahrer wollte aus einer Hofeinfahrt in die Schwabenstraße einfahren, tastete sich vor und hielt auf dem Gehweg an. Der Achtjährige wollte dann vor dem Pkw vorbeifahren und fuhr hierzu auf die Fahrbahn. Der junge Radfahrer missachtete hier den auf der Fahrbahn entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Das Kind stürzte mit seinem Fahrrad, geriet mit der rechten Hand unter das Hinterrad des Pkws und wurde kurz eingeklemmt. Der Junge zog sich dadurch schwere Verletzungen an der Hand zu und wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand geringer Sachschaden in Höhe von 50 Euro.


Tags:
Unfall Fahrrad Kind Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
Let Your Heart Dance With Me
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Shanguy
Creatures of the Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum