Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 18. März 2016

Trotz jahrelangem Fahrverbot LKW gefahren

Bei einer Schwerverkehrskontrolle am Donnerstag bei Marktoberdrof, gegen 17.00 Uhr wurde ein 35-jähriger slowenischer Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner kontrolliert, weil er zu schnell auf der B12 unterwegs war.

Hierbei wurde dann festgestellt, dass gegen den Fahrer ein Fahrverbot vorlag und er von seiner Fahrerlaubnis in Deutschland keinen Gebrauch machen darf. Das Fahrverbot war bereits seit 2004 gültig, was den Beschuldigten scheinbar nicht interessierte. Über den Fahrtenschreiber konnten zahlreiche Fahrten in Deutschland nachgewiesen werden. Der Fahrer wurde vor Ort vernommen und angezeigt.
(VPI Kempten)


Tags:
polizei fahrverbot anzeige führerschein


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mabel
Boyfriend
 
AC/DC
You Shock Me All Night Long
 
ATB
Like That [feat. Ben Samama]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum