Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: NewFacts.eu | Pöppel)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 19. November 2020

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Marktoberdorf

Am Donnerstag gegen 14 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Lobachsenke zwischen Marktoberdorf und Leuterschach, bei dem ein Pkw-Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb. Zwei sich entgegenkommende Kleinwagen fuhren frontal zusammen, ein Pkw geriet im Anschluss in Brand. Das Feuer konnte schnell durch die eingesetzten Feuerwehren aus Marktoberdorf, Leuterschach und Thalhofen gelöscht werden. Bei dem Verkehrsunfall wurde ein 61-jähriger Pkw-Fahrer so schwer verletzt, dass er trotz erfolgter Reanimation am Unfallort verstarb. Der andere 24-jährige Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Kaufbeuren transportiert.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Mit vor Ort waren mehrere Polizeistreifen, die Feuerwehren Marktoberdorf, Leuterschach und Thalhofen.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Tod Unfall Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix
Summer Days (feat. Macklemore & Patrick Stump of Fall Out Boy)
 
Shakira feat. Wyclef Jean
Hips Don´t Lie
 
Marshmello feat. Khalid
Silence
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum