Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 30. Juli 2021

Schwerer Unfall auf der B12 bei Marktoberdorf

Am frühen Freitagmorgen hat sich auf der B12 bei Marktoberdorf ein schwerer Unfall ereignet. Ein 60-jähriger Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Am 30.07.2021 gegen 02:15 Uhr fuhr ein 60-jähriger-Bauarbeiter mit einem Pkw im Baustellenbereich der B12 zwischen AS Geisenried und AS Altdorf.

Nach ersten Ermittlungen fiel der Bauarbeiter während der Fahrt in einen Sekundenschlaf, sodass er ungebremst gegen einen abgestellten Lkw fuhr. Durch den Zusammenstoß zog sich der Pkw-Fahrer schwere Verletzungen zu. Er kam mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro. Der Pkw-Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel. (PI Marktoberdorf)


Tags:
unfall schwer b12 lkw


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lotte
Bleib nochn Tag (Ladadi)
 
Ellie Goulding
Power
 
HIM
Join Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum