Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 21. April 2021

Schwere Körperverletzung: Messerstecherei in Marktoberdorf

Ein 29-Jähriger Tatverdächtiger hat am Dienstag in Marktoberdorf auf einen 23-Jährigen Mann eingestochen. Der 29-Jährige wurde heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt, hierbei wurde eine Untersuchungshaft angeordnet.  Die Hintergründe und der weitere Ablauf des Streits sind derzeit noch unklar.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es Dienstag, den 20.04.2021. Dabei stach ein 29-Jähriger mit einem Messer auf seinen Kontrahenten ein. Der 29-Jährige wurde heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen.

Die Streitigkeit zwischen beiden Männern eskalierte gegen 20:00 Uhr. Der 29-Jährige nahm ein Küchenmesser und stach seinem Gegenüber, einem 23-jährigen Mann, damit ins Gesäß.
Der 23-Jährige wurde durch den Stich verletzt und in ein Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert, konnte dort nach ambulanter Versorgung der Wunde aber wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizei Kempten nahm die Ermittlungen auf. Die Hintergründe und der weitere Ablauf des Streits liegen derzeit noch im Unklaren und sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Da der 29-jährige Mann bereits eine einschlägige offene Bewährungsstrafe hat und zudem Fluchtgefahr besteht, wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten am 21.04.2021 dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt.
Dieser verhängte antragsgemäß Untersuchungshaft wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Der 29-Jährige wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
(KPI Kempten)


Tags:
Messerstecherei Körperverletzung Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Up
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Sam Ryder
Mountain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum