Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Mehrere Fische hat eine Gruppe ohne Erlebnis aus der Wertach geholt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 3. Juli 2022

Schwarzfischer an der Wertach

Ein Schwarzfischer wurde an der Wertach von der Polizei gestellt. Mehrere Fischer hat er zuvor aus dem Fluss ohne eine Genehmigung geholt.

Am Samstagnachmittag wurde durch einen Passanten eine Gruppe Angler an einer nicht genehmigten Stelle mitgeteilt. Im Rahmen einer Absuche in Wasser und Gestrüpp konnte der 36-Jährige mit seinen Begleitern auf der Flucht durch die Wertach von Beamten der PI Marktoberdorf gestellt werden.

Er konnte keinerlei Erlaubnisse oder Genehmigungen vorzeigen und hatte bereits mehrere geangelte Fische bei sich. Gegen ihn wird nun wegen Fischwilderei ermittelt.


Tags:
marktoberdorf wertach schwarzfischer genehmigung polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
Livin On The Edge
 
The Strumbellas
Salvation
 
Phil The Beat
YOU
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum