Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ausgelassene Stimmung im ausverkauften Papillon Club
(Bildquelle: Mod Pixx Daniel Tretter)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 8. Mai 2023

Rockabend-Revival mit Meggy Schneider im Papillon Club

Es war ein denkwürdiger Abend für alle Fans der Rockmusik im Papillon Club in Marktoberdorf. Meggy Schneider, einer der bekanntesten Kultrocker und Metalurgesteine in der Region, feierte nach fast 30 Jahren sein erstes Rockabend-Revival!

Die Vorfreude unter den treuen Anhängern und Rockfans war seit Wochen spürbar und am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Das Publikum im ausverkauften Club war begeistert von Meggy Schneiders Auftritt und feierte ihn enthusiastisch. Der Kultrocker und das Betreiberduo des Papillon Clubs, Christian Raffler und Patrick Stroppel, waren gleichermaßen begeistert von der Energie und der Begeisterung des Publikums.

Nach dem Konzert war das Trio voller Freude und Raffler und Stroppel erklärten: "Wir sind sprachlos und überwältigt von der großartigen Resonanz auf den Rockabend und die großartige Performance von Meggy Schneider."

Auch Meggy Schneider selbst konnte seine Freude kaum in Worte fassen und war mehrmals den Tränen nahe. "Es war unglaublich", sagte er. "Ich hatte so viel Spaß auf der Bühne und das Publikum hat unglaublich mitgemacht. Ich kann es kaum erwarten, wieder hier zu spielen."

Und es wird nicht lange dauern, bis Meggy Schneider und das Papillon-Team erneut die Bühne rocken werden. Der nächste Rockabend im Papillon Club ist bereits für den 6. Oktober geplant. Es wird erwartet, dass das Publikum erneut zahlreich erscheint, um die unvergessliche Erfahrung eines Live-Konzerts von Meggy Schneider zu erleben.


Tags:
allgäu party rock


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coi Leray
Players
 
Kenya Grace
Strangers
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum