Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 5. April 2020

Polizei sucht nach Graffitti-Sprayer aus Marktoberdorf

Am Samstagnachmittag wurde die Polizei Marktoberdorf durch Anwohner auf mehrere Graffitis am Alsterberg, insbesondere im Bereich der Wiesenstraße, in Marktoberdorf aufmerksam gemacht.

Alles deutet daraufhin, dass die Graffitis in der Nacht von Freitag auf Samstag gesprüht wurden. Die Fußgängerunterführung der Kaufbeurener Straße, ein Garagentor, eine Mauer, Verkehrszeichen sowie ein Gartenzaun wurden dadurch beschädigt. Die Graffitis wurden in schwarzer Farbe und meist mit dem Schriftzug „1860 München“ angebracht. Der Vermögensschaden für die Reinigung der Schmierereien beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Ein Tatverdächtiger konnte nicht benannt werden, Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der 08342/9604-0. (PI Marktoberdorf)


Tags:
graffitti polizei suche allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Riot
Sparks
 
Bryan Adams
Run To You
 
Kenya Grace
Strangers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum