Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Pkw-Aufbruch nach 5 Jahren aufgeklärt
31.07.2012 - 13:29
Im September 2007 wurde ein Pkw in Marktoberdorf aufgebrochen und kurzgeschlossen.
Damals wurden durch die Beamten der Polizeiinspektion Marktoberdorf Spuren, darunter auch Fingerabdrücke gesichert. Nachdem einer der Täter vor kurzem von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt worden war, konnten seine Fingerabdrücke jetzt, mit den Spuren, die vor 5 Jahren gesichert wurden, verglichen werden. Nachdem der Täter mit dieser Übereinstimmung konfrontiert worden war, war er geständig und gab noch einen Mittäter an. Die Tat ist somit aufgeklärt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum