Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 11. Oktober 2020

Marktoberdorf: Vermisster Mann verletzt aufgefunden

Ein 83-jähriger Marktoberdorfer wurde nach intensiver Vermisstensuche am Sonntagmorgen verletzt aufgefunden. Gegen Mitternacht meldete die Ehefrau ihren Mann als vermisst. Er wäre nach einer Veranstaltung nicht wie sonst gegen 21.00 Uhr nach Hause gekommen. Daraufhin wurden zahlreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, bei der Suche halfen mehrere Polizeistreifen, sowie die Rettungshundestaffel des BRK.

Am frühen Morgen erreichte die Polizei eine Mitteilung, dass der Musikkoffer und der Regenschirm des 83-jährigen in der Nähe seines Hauses aufgefunden worden wäre. Kurz darauf wurde der Vermisste verletzt in einem Anbau eines benachbarten Wohnhauses aufgefunden. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, wurde vor Ort erstversorgt und anschließend zur weiteren Versorgung ins Klinikum Kaufbeuren gebracht. (PI Marktoberdorf)


Tags:
vermisst suche verletzt feier


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller feat. Udo Jürgens
Ich war noch niemals in New York
 
Mark Forster
747
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum