Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Türsteher ist durch den Angriff verletzt worden
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 26. Februar 2023

Marktoberdorf: Türsteher in Diskothek angegriffen

Zu einem Angriff auf einen Türsteher ist es in einer Diskothek in Marktoberdorf gekommen. Der Türsteher hatte einen Gast aus der Diskothek verwiesen und wollte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein weiterer unbekannter Täter hat daraufhin dem Türsteher einen gezielten Schlag auf den Hinterkopf verpasst, sodass dieser verletzt auf den Boden gefallen ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich zu melden.

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein derzeit Unbekannter von Mitarbeitern der Sicherheitsfirma, in einer örtlichen Diskothek in Marktoberdorf, vor die Türe begleitet und festgehalten. Da der Gast nicht bis zum Eintreffen der Polizei warten wollte, hatte ein weiterer unbekannter Täter dem Türsteher einen gezielten Schlag auf den Hinterkopf verpasst, sodass dieser zu Boden ging, er erlitt dadurch Verletzungen am Ellbogen sowie Schmerzen im Nacken. Die beiden Unbekannten waren stadteinwärts zu Fuß geflohen. Hinweise zu den beiden Tätern oder dem Tatgeschehen bitte an  Polizei.


Tags:
Angriff Polizei Allgäu Türsteher


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Village People
Y.M.C.A.
 
Lipps Inc.
Funkytown
 
Meduza
Tell It To My Heart [feat. Hozier]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum