Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 15. Mai 2019
Marktoberdorf: Rentner verursacht Unfall beim einparken
Rentner ohne Einsicht, dass er Schaden verursacht habe

Am Dienstagvormittag hat ein betagter Senior auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Goethestraße beim Vorbeifahren einen parkenden Audi A 3 angefahren. Der Opel-Fahrer hielt zwar an und besah sich den Schaden, er stieg allerdings wieder ein und fuhr mehrere Meter weiter, um dort einzuparken. Anschließend ging er weg.

Eine aufmerksame Zeugin hatte das Ganze beobachtet und der Fahrerin des Audis Bescheid gegeben, als diese zu ihrem Auto zurückkam. Kurz darauf kam auch der Senior wieder zurück zu seinem Auto und wollte davonfahren. In seinen Augen ist an dem Audi ja kein Schaden entstanden. In Wirklichkeit dürfte allerdings der Schaden vom Anstoß her um die 1.000 Euro hoch sein. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Rentner Unfall Schaden Parkplatz



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Teppichreiniger verlangen Wucherpreise in Pfronten - Polizei warnt vor Betrügern
Nicht nur bei Schlüsseldiensten, auch bei anderen Dienstleistungen wie Rohrreinigungen oder Teppichreinigern gilt es bei der Auftragsvergabe wachsam zu sein, ...
LKW-Fahrer nach rund 40 Stunden Fahrt im Allgäu gestoppt - Erfolgreiche Kontrolle bei Holzgünz auf der A96
Ein Lastwagenfahrer (51) ist bei Holzgünz auf der A96 im Allgäu nach knapp 40 Stunden ohne nennenswerte Pausen gestoppt worden. Die Polizeibeamten entdeckten ...
Bosch Blaichach: Klare Vision für nachhaltige Zukunft - Klimaneutral ab 2020, Umbau im Werk Blaichach und mehr
Man befinde sich im größten Wandel in der Automobilindustrie, den es je gab. Die außerordentlichsten Veränderungen stehen jedoch noch bevor. So ...
Verkehrsunfall mit Personenschaden in Mindelheim - Unfallgegner wird leicht verletzt
Am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr kam es am Bahnhof Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem ...
Vortäuschen einer Straftat in Kempten - Fahrzeugführerin beschädigt eigenes Fahrzeug selbst
Bereits am Morgen des 20.05.2019 wurde auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in Kempten ein Verkehrszeichen umgefahren. Dies wurde der Verkehrspolizei gemeldet, die ...
Großereignis in Lindau: FC Bayern München zu Gast - Stadt bereitet sich auf hohen Besuch vor
Die Fußballfreunde freuen sich schon: Am 29. Mai um 18 Uhr spielt der FC Bayern München in Lindau gegen die Spielvereinigung Lindau. Zu diesem großen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like Fire
 
Sia
I´m Still Here
 
Adam Lambert
Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum