Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 13. Dezember 2016

Marktoberdorf: 19-Jähriger wehrt sich gegen Festnahme

Montagvormittag wurden zwei Polizeibeamte bei dem Vollzug eines Haftbefehls leicht verletzt. Bei dem Einsatz sollte ein 19-jähriger Mann aus Marktoberdorf festgenommen werden, er war zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt worden.

Der 19-Jährige wurde in seiner Wohnung angetroffen und machte zunächst den Eindruck mit den Beamten mitzugehen. Unvermittelt sprühte er dann aber mit einem Pfefferspray in Richtung der Polizisten und rannte davon. Der 19-Jährige wurde von den Beamten eingeholt und gefesselt. Die Beamten begaben sich danach in ärztliche Behandlung, sie wurden durch das Pfefferspray leicht verletzt, der junge Mann blieb unverletzt. Anschließend wurde der 19-jährige in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Den 19-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. 
(PI Marktoberdorf)
 


Tags:
Polizei Festnahme Pfefferspray


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
FlowRag
Dann Kommt Die Musik
 
Alesso
Midnight [feat. Liam Payne]
 
Milky Chance & Jack Johnson
Don´t Let Me Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum