Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Messer
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 10. August 2018

Mann versucht in Marktoberdorf Ehefrau zu erstechen

Am Mittwoch gegen 16.50 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, wonach ein Mann im Ostallgäuer Marktoberdorf versuchte, seine Ehefrau zu erstechen. Zur Tatzeit kam die bereits getrennt lebende Ehefrau in die gemeinsame Wohnung zurück, um Kleidung mitzunehmen. Der erheblich alkoholisierte Noch-Ehemann versuchte sie wiederholt zur Rede zu stellen, um über bevorstehende Scheidung zu sprechen. Als die Frau darauf nicht einging, zückte der Ehemann ein Klappmesser und stieß es gegen den Brustkorb der Frau.

Geistesgegenwärtig wehrte die Frau den Angriff ab und rang mit dem Mann um das Messer. Dadurch zogen sich beide Personen Schnittverletzungen an den Händen zu. Die Auseinandersetzung endete, als ein Nachbar gemeinsam mit einer Tochter des Ehepaares einschritt. Der Mann konnte festgenommen werden.

Beide beteiligte erlitten mittelschwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Schnitt- und Stichverletzungen.

Der Täter wurde am Donnerstag dem Ermittlungsrichter in Kempten vorgeführt. Es wurde ein Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. (KPI Kempten)

 


Tags:
messerangriff beziehungsstreit allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
James Blunt
The Truth
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum