Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Streitgespräch
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 3. Februar 2022

Mann fuchtelt in Marktoberdorf mit Messer rum - Polizist verletzt

Ein Polizeibeamter wurde am Mittwoch von einem 52-jährigen Mann in Marktoberdorf verletzt. Der Beamte ist für mehrere Tage dienstunfähig. Der aggressive Täter konnte nur unter Einsatz von Pfefferspray gefesselt und in Gewahrsam genommen werden.

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei zu einer Bäckerei in Thalhofen gerufen, weil dort ein 52-jähriger Thalhofener mit einem 31-jährigen Autofahrer vor der Bäckerei in Streit geriet. Während dieses Streits zog der Thalhofener ein Messer und fuchtelte wild damit herum. Der stark alkoholisierte Widersacher konnte nicht beruhigt werden. Beim Hinausführen aus dem Geschäft wehrte er sich und schlug dabei einem Polizeibeamten mit der Faust gegen den Kopf. Der Beamte erlitt mehrere Schürfwunden am Hals und am Kopf, eine leichte Gehirnerschütterung und einen leichten Riss am Ohr. Er ist für mehrere Tage dienstunfähig. Der 52-Jährige konnte unter dem Einsatz von Pfefferspray gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn werden nun mehrere Anzeigen unter anderem wegen tätlichen Angriffs gegen Polizeibeamte, Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung eingeleitet.


Tags:
Messer Mann Marktoberdorf Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Mitch Keller
Gänsehaut (Gänsehaut Version)
 
ZIAN
Show You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum