Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 28. November 2017

Mann bei Brand in Marktoberdorfer Haus schwer verletzt

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Kaufbeurer Straße in Marktoberdorf ist ein Mann schwer verletzt worden. Fünf weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 120.000 Euro.

Beim Eintreffen der Streifen befand sich noch eine Person auf dem Dach, aus der darunter liegenden Wohnung schlugen die Flammen aus dem Dachfenster. Die Feuerwehr Marktoberdorf konnte den Mann mit der Drehleiter bergen und es gelang ihr auch schnell, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die Kriminalpolizei Kempten hat zur Erforschung der Brandursache die Ermittlungen übernommen. Bei dem Brand wurde ein Mann schwer und fünf weitere Personen leicht verletzt.

Zur Absperrung der Brandstelle musste die Kaufbeurener Str. einseitig für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Insgesamt waren 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren von Marktoberdorf und Bertoldshofen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwölf Personen am Einsatz beteiligt (PI Marktoberdorf).


Tags:
brand feuerwehr allgäu verletzte


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
Ghost
 
AC/DC
Moneytalks
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum