Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Lebkuchen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 7. Dezember 2018

Lebkuchengeschenke an Fahrzeugen in Marktoberdorf?

Am Donnerstagabend verständigte ein besorgter Autofahrer die Polizei, weil er beim Zurückkommen zu seinem in der Tiefgarage beim Rathaus geparkten Auto eine „verdächtige Masse“ am Türgriff bemerkte und sich nicht mehr traute, in sein Auto einzusteigen.

Wie sich herausstellte, war nicht nur sein Toyota davon betroffen. An zwei weiteren Fahrzeugen wurden Weihnachtslebkuchen „angebracht“. An einem davon noch mit schöner Weihnachtsdeko, bei einem anderen Auto wurde ein Lebkuchen in den Auspuff gesteckt und am Toyota eben unter den Türgriff gesteckt.

Schaden entstand nicht. Die anderen beiden Autos wurden von den Beamten abgeschmückt. (PI Marktoberdorf)


Tags:
Lebkuchen Auto Polizei Geschenke?


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Griff
Black Hole
 
Phil The Beat & ILIRA
Anytime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum