Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 8. Februar 2016

Körperverletzungen in Marktoberdorf

Nach dem friedlichen Faschingstreiben in Marktoberdorf kam es im Anschluss zu mehreren Körperverletzungen.

In einem Fall urinierte ein 19-Jähriger gegen die Bühne eines Festzelts. Als der junge Mann durch den Sicherheitsdienst aus dem Festzelt verwiesen wurde, versuchte der stark Alkoholisierte mit der Faust auf einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einzuschlagen. Der Schläger konnte überwältigt und aus dem Festzelt gebracht werden.
Zu einem handfesten Streit kam es zwischen zwei Männern auf der Bahnhofstraße. Ein 33-Jähriger verpasste zunächst seinem Kumpel einen Faustschlag gegen die Nase. Der 22-jährige stieß daraufhin den Täter um, worauf dieser kurz bewusstlos auf der Straße liegen blieb. Ein Notarzt war vor Ort. Aufgrund des hohen Aggressionspotenzials des betrunkenen 33-Jährigen war eine Behandlung nicht möglich. Die Streithähne traten daraufhin gemeinsam den Heimweg an.
Eine versuchte Körperverletzung und Beleidigung wurde in der Bahnhofstraße gemeldet. Ein alkoholisierter 36-jähriger Mann hatte sich in den Streit einer Personengruppe eingemischt und versucht, eine 27-jährige Frau zu schlagen. Zudem beleidigte der Mann mehrere Personen. Hier konnte die Polizei die Lage beruhigen.
Zu einem Übergriff eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes kam es beim Verbringen eines betrunkenen, uneinsichtigen Festzeltbesuchers vor das Festzeltgelände. Nachdem die Situation bereinigt war, versetzte der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dem jungen Mann einen Faustschlag gegen den Körper.


Tags:
körperverletzung schlägerei bewusstlos allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Two Hearts
 
Kygo & Ava Max
Whatever
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum