Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Fahrrad
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 22. September 2017

Hochwertiges Fahrrad dreist in Marktoberdorf entwendet

Am gestrigen Donnerstag gegen 16:00 Uhr, lieh sich ein bislang unbekannter Täter in einem Zweiradgeschäft in Marktoberdorf ein hochwertiges Mountainbike zur Probefahrt aus. Als Pfand hinterließ er sein Sakko und seinen Geldbeutel. Nachdem er nicht zurückkam wurde bei der Überprüfung des Geldbeutels festgestellt, dass sich darin weder Geld noch Ausweispapiere befanden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre alt, 175 – 180 cm groß und schlank, hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille. Er war mit einem Anzug bekleidet und sprach deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein metallicgraues Mountainbike der Marke Trek. Der Schaden beträgt 5000 Euro.

Wer hat zur Tatzeit einen Mann im Anzug auf einem Mountainbike beobachtet bzw. im Bereich Kaufbeurener Str., Schwabenstr., Ruderatshofener Str. gesehen, dass ein Fahrrad in ein Fahrzeug verladen wurde?
(PI Marktoberdorf)

 

 

 

 

 

 


Tags:
fahrrad diebstahl marktoberdorf allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leslie Clio
Teardrops
 
a-ha
Take On Me
 
Emma Steinbakken
Used to love you
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum