Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 8. November 2020

Hasendiebstahl in Marktoberdorf aufgeklärt

Samstagnachmittag wurde der Polizei der Diebstahl eines Hasen der Rasse „Deutsche Riesen“ mitgeteilt. Bereits am Mittwoch wäre der Hase weggewesen.

Einige Tage vorher sagte ein Mitarbeiter eines dort tätigen Reinigungsbetriebes zu der Eigentümerin des Hasen „der würde einen guten Braten geben“. Die Befragung einer Nachbarin ergab, dass Mitarbeiter des Reinigungsdienstes den Hasen am Mittwoch in ein Fahrzeug geladen hätten. Der Mitarbeiter wurde sofort durch die Polizei aufgesucht. Nach anfänglichem Leugnen gab er den Diebstahl zu und gab den Hasen, lebend, gesund und munter, an die Polizei heraus. (PI Marktoberdorf)


Tags:
Diebstahl Hase Tier Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Leave a Light On
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
Alma
Stay All Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum