Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 2. Januar 2020

Handtaschenraub mit Gewalt in Marktoberdorf

In der Silvesternacht wollte eine 29-Jährige über die Heelstraße nach Hause gehen. An der Kreuzung zur Tanellerstraße wurde sie dabei nach ihren Angaben von einem unbekannten Mann angesprochen und gleich durch einen Schlag mit der Faust ins Gesicht niedergestreckt und einmal mit dem Fuß zugetreten, so dass sie kurz bewusstlos wurde.

Als sie wieder aufstehen konnte, ging sie zurück zur privaten Feier von der sie gekommen war. Ihre Handtasche wurde kurz darauf von einer Frau aufgefunden und zur Polizei gebracht, allerdings fehlten aus der Tasche 100 Euro. Die Kripo Kempten ermittelt nun wegen eines Raubdelikts und bittet um Hinweise von Zeugen. Diese melden sich bitte bei der Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
gewalt raub dieb allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ilse Delange
Changes
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Midnight Oil
Beds Are Burning
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum