Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Kevin Volland ist nicht nur ein Weltklasse-Fußballspieler, er kann noch viel mehr!
(Bildquelle: Collage: Instagramaccount keviin_volland, AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 28. März 2023

Fußballprofi Kevin Volland als DJ in Diskothek in Marktoberdorf

Star-Besuch in der Marktoberdorfer Diskothek Papillon am vergangenen Wochenende: Fußballprofi Kevin Volland vom AS Monaco, gebürtiger Marktoberdorfer, war in seiner Heimatstadt zu Besuch und stattete auch dem Papillon einen Besuch ab. Doch nicht nur das!

Eigentlich ist der Fußballplatz sein liebster Ort, doch in seiner Freizeit betätigt sich Fußballprofi Kevin Volland auch gerne einmal DJ! Nach eigenen Angaben übt er regelmäßig in seinem Wohnsitz in Monaco. Mit hochwertigem Equipment, wie es auch in den Clubs steht, trainiert er sein Können als DJ.

Am Samstag dann die große Überraschung: Kevin Volland mit einem kurzen Gastsauftritt in der Marktoberdorfer Diskothek. 

AllgäuHIT DJ Luca Riccobono war vor Ort und hat natürlich Vollands DJ Auftritt begutachtet. Sein Fazit: "Ich muss sagen, ich war tatsächlich überrascht. Am Anfang hat er sich noch ein wenig schwergetan, doch schon nach kurzer Zeit hatte er seinen "Workflow" gefunden. Und ja, nicht nur die Stimmung war super, sondern auch der Inhalt war toll."

Diese Woche will der gebürtige Allgäuer Volland mit dem Verein Herzenswünsche Allgäu e.V. kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Tags:
volland fußball profi dj


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
YouNotUs
Enchanté (feat. Malik Harris & Minelli)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum