Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Sonntag, 26. Juli 2020

Fünf Verletzte nach Unfall in Marktoberdorf

Am späten Samstagvormittag kam es auf der Staatsstraße 2008 zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Einmündung des nahegelegenen „Baldaufweiher“ nach rechts auf die Staatstraße 2008 in Fahrtrichtung Marktoberdorf abbiegen.

Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte und ebenfalls in Fahrtrichtung Marktoberdorf fahrende Pkw-Lenkerin. Es kam zum Zusammenstoß, sodass sämtliche Airbags im Pkw der Dame auslösten. Dabei wurden fünf der sechs Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Ein Rettungsdienst wurde aufgrund der leichten Verletzungen glücklicherweise nicht benötigt. Die verunfallten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 17.000,- Euro geschätzt.


Tags:
unfall verletzt rtw allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Los Lobos
La Bamba
 
Cro
Einmal um die Welt
 
Wincent Weiss
Musik sein
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum