Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Frontalzusammenstoß in Ruderatshofen
(Bildquelle: new-facts.eu)
 
Ostallgäu - Ruderatshofen
Freitag, 26. Januar 2018

Zwei Schwerverletzte auf B12 bei Ruderatshofen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Freitagmorgen auf der Bundesstraße 12 bei Rudertashofen zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Geisenried.Ein Autofahrer fuhr in Richtung Kaufbeuren und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 50-Jährigen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der andere Unfallbeteiligte wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für den Unfallverursacher war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 20.000 Euro.

Die Feuerwehren Altdorf, Geisenried und Marktobderdorf waren mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Die B12 musste für die Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.

Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, die Sperre wird nach derzeitigem Stand (10:00 Uhr) noch bis etwa 11:00 Uhr andauern. (PP Schwaben Süd/West)

AllgäuHIT-Bildergalerie
Frontalzusammenstoß
 
             

 

 


Tags:
frontalzusammenstoß schwerverletzte unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Peter Gabriel
Solsbury Hill
 
Nico Santos
Oh Hello
 
Nathan Evans
Wellerman (Sea Shanty / 220 KID x Billen Ted Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum