Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Bahnhof in Marktoberdorf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 7. Oktober 2014

Frau rettet Marktoberdorfer das Leben

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Marktoberdorf kam es gestern Nachmittag in der Schwabenstraße. Eine Zeugin bemerkte starken Rauchgeruch in einer Wohnung.

Da niemand öffnete wurde ein Schlüsseldienst und die Feuerwehr verständigt. Nach der Wohnungsöffnung wurde festgestellt, dass der Wohnungsinhaber auf dem Herd Essen erwärmen wollte und dabei eingeschlafen war. Der Mann wurde mit Verdacht einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sorgte mit technischem Gerät für die Durchlüftung der Wohnung. Sachschaden war nicht entstanden. (PI Marktoberdorf)

 

 

 


Tags:
brand lebensretter ostallgäu feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jessie J
I Want Love
 
Matt Simons
Cold
 
Enrique Iglesias feat. Pitbull
I´m A Freak
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum