Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Henning Klempp, Geschäftsführer RÖSLE (links) und Andreas Jung, Vorstand Marketing FC Bayern München
(Bildquelle: FC Bayern München)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Montag, 24. Januar 2022

Firma Rösle ist Grillpartner des FC Bayern München

Ab Januar 2022 ist die Firma Rösle aus Marktoberdorf neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München. Mit dieser Partnerschaft verbinden die beiden Unternehmen vor allem zwei Lieblingshobbies der Deutschen: Fußball und Grillen. Doch nicht nur das: eine langjährige Tradition, bayerische Wurzeln, familiäre Werte, eine Verbundenheit zur Region und das Streben nach Erfolg und Qualität – es gibt vieles mehr, was Rösle und den FC Bayern München verbindet.

Bei der Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Rösle ist eine exklusive Sonderedition an Grillgeräten nebst Zubehör entstanden.

Andreas Jung, Vorstand Marketing des FC Bayern: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Rösle. Grillen und Fußball - das gehört bei vielen Menschen zusammen, da teilen wir uns ein Spielfeld, weil sich beide Leidenschaften leicht verbinden lassen. Der FC Bayern und Rösle sind in ihren Märkten absolute Premiummarken und stehen für Verlässlichkeit, Heimatverbundenheit, Tradition und Genuss."

Henning Klempp, Geschäftsführer von Rösle: „Der FC Bayern steht für absolute Qualität auf dem Platz und auch für Rösle gehört dies seit 1888 zum Anspruch an seine Produkte. Hier stimmt die gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft überein, noch dazu kommen beide Unternehmen aus Bayern. Und am Ende der Saison sind wir hoffentlich alle Meister - am Grill und auf dem Platz."

Die Gasgrill BBQ-Stationen Videro G2-S, G3-S und G4-S sowie der Kugelgrill NO.1 Sport F50 werden ab dem Frühjahr im Zuge der Kooperation mit dem deutschen Rekordmeister als „FC Bayern Edition" mit speziellen Fan-Details erhältlich sein. Außerdem zählt passendes Zubehör wie Grillzangen, Reinigungsbürsten, Premium-Grillhandschuhe sowie ein Steakmesser-Set zum exklusiven Sortiment, genauso ein gebrandeter Pizzastein sowie die Burgerpresse der FC Bayern Edition.

Die Produkte werden in einzelnen FC Bayern Stores, über ausgewählte Partner im Handel oder den Rösle-Shop in Marktoberdorf erhältlich sein, zudem online über den FC Bayern Webshop.


Tags:
rösle fc bayern grillen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum