Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Drogen und Diebesgut sichergestellt
22.10.2012 - 13:06
Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung wurden vergangenes Wochenende bei einem 17-Jährigen zwei Joints und ein Haschisch-/Tabakgemisch aufgefunden.
Zudem kamen bei der Durchsuchung drei amtliche Kennzeichen sowie ein Verkehrszeichen und mehrere Baustellenleuchten zum Vorschein. Die Kennzeichen hatte der Jugendliche vor zwei Jahren an geparkten Pkw in Kaufbeuren entwendet. Das Verkehrszeichen und die Baustellenbeleuchtung kamen in Marktoberdorf abhanden. Der Jugendliche zeigte sich geständig. Im Rahmen der Durchsuchung wurden noch Cannabissamen aufgefunden. Diese gehörten der Mutter des 17-Jährigen. Gegen die Frau wird nun ebenfalls ermittelt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum