Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Samstag, 3. Februar 2018

Dreister Handtaschendiebstahl in Marktoberdorf

MARKTOBERDORF. Am Freitag, kurz vor Ladenschluss, stellte eine 83-jährige Marktoberdorferin ihre Einkäufe samt Handtasche neben ihrem in der Schwabenstraße geparkten Pkw ab und öffnete den Kofferraum.

Als sie sich wieder zu Ihren Einkäufen und Handtasche umdrehte, waren diese verschwunden. Der Parkplatz und die nähere Umgebung wurden von einer Streife vergeblich abgesucht. Ein Unbekannter hat wohl die kurz unbeaufsichtigten Einkäufe und die Handtasche entwendet, während die Seniorin ihren Kofferraum öffnete. Hinweise zum Täter oder zum Verbleib der entwendeten Sachen bitte an die Polizei Marktoberdorf unter Tel.: 08342/96040. (PI Marktoberdorf)


Tags:
dreist handtasche diebstahl


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Sweet but Psycho
 
Sonique
Sky
 
Coldplay
Up&Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum