Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bewaffneter Raubüberfall in Marktoberdorf: Täter flüchtig
18.12.2012 - 13:01
Bewaffneter Raubüberfall auf die Bäckerei Druckmiller in Marktoberdorf. Kurz nach 12 Uhr hat ein Mann die Filiale in der Hohenwartstraße 10 überfallen und die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht.
Anschließend flüchtete der mit einer Skimaske bekleidete Täter zu Fuß in unbekannter Richtung. Er soll schlank und etwa 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug eine dunkle Jacke und sprach deutsch. Zeugen, die den Täter vor oder während dem Überfall oder bei der Flucht beobachtet haben, sollen unverzüglich den Notruf 110 wählen und sich bei der Polizei melden. Sprechen Sie den Täter auf keinen Fall an - der Mann ist bewaffnet. Es ist nicht auszuschließen, dass er von seiner Schusswaffe gebrauch macht.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum