Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kevin Volland zu Gast bei der DJK Seifriedsberg: Sein Bruder hatte hier mit Thalhofen gekickt
(Bildquelle: Felix Knäbler / AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 14. Mai 2014

Allgäuer Kevin Volland sicher bei der WM dabei

Der Ostallgäuer Kevin Volland hat am Abend seine Premiere bei der deutschen Nationalmannschaft gefeiert.

Der 21-jährige Thalhofener glänzte vor allem durch die vielen Kilometer, die er auf dem Platz abspulte. Von seinen Zweikämpfen hatte er bis zur Halbzeit zwar nur zwei von vierzehn gewonnen, dennoch ist er bei der WM in Brasilien dieses Jahr offenbar sicher dabei. Das berichten verschiedene Medien übereinstimmend. Man habe gesehen, welche Qualitäten er habe, sagte Bundestrainer Jogi Löw. Die Nationalmannschaft war am Abend in Hamburg mit 12 Debütanten gegen Polen angetreten. Die Partie endete 0:0.

 

 

 

 

 


Tags:
volland wm2014 nationalmannschaft fussball


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ugly Kid Joe
Cats In The Cradle
 
Jason Derulo
Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
 
Fat Joe, DJ Khaled & Amorphous
Sunshine (The Light)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum