Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Manchester City wendet sich von Super League ab
Manchester (dpa) - Nach scharfer Kritik von Fans, Verbänden und der britischen Regierung verzichtet der englische Fußball-Spitzenclub Manchester City als erster der zwölf Mitgründer offiziell auf die Teilnahme an der neuen Super League. Die formellen Schritte dazu seien eingeleitet worden, teilte der Tabellenführer der Premier League am Dienstagabend mit.
 

10 Jahre Leader-Förderung im Allgäu
05.07.2012 - 07:32
Das Allgäu blickt heute auf 10 Jahre LEADER Förderung zurück. Damit werden innovative Aktionen und Projekte im ländlichen Raum von Seiten der Europäischen Union unterstützt.
In Marktoberdorf soll deshalb heute Bilanz gezogen werden, was dieses Programm bislang für den ländlichen Raum im gesamten Freistaat erreicht hat. Dazu wird Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner in der ostallgäuer Kreisstadt erwartet. Anschließend reist Brunner ins ostallgäuer Lamerdingen weiter. Dort geht es am Mittag um die integrierte ländliche Entwicklung zwischen Lech und Wertach.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum