Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Lindau
Donnerstag, 16. Februar 2023

Frau wird in Lindau von unbekanntem Mann beobachtet und verfolgt

Eine Frau wurde am Mittwochnachmittag von einem dunkel gekleidetem Mann beobachtet und verfolgt. 

Eine 34-jährige Frau teilte am Mittwochnachmittag der Polizeiinspektion Lindau mit, dass sie am Dienstagabend, gegen 17.00 Uhr, alleine im Bereich des Wäsen am Seeufer spazieren gegangen ist. Plötzlich erschreckte sie ein dunkel gekleideter Mann. Der Mann hätte sie beobachtet und wäre ihr auch hinterhergelaufen. Die Frau konnte dann davonrennen und fuhr nach Hause.

Erst am Mittwoch entschloss sie sich dann, den Vorfall bei der Polizei zu melden. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Ca. 35 Jahre alt, ca. 165 cm groß, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli. Zeugen, die diesen Mann am Dienstag im Bereich des Wäsen gesehen haben oder vielleicht auch in nächster Zeit dort feststellen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.


Tags:
Lindau Stalker


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Sanctuary
 
Alexandra Stan
Mr. Saxobeat
 
Mark Forster
Übermorgen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum