Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Leuterschach
Donnerstag, 28. Februar 2019

Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen bei Leuterschach

Fahrerin wurde leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochvormittag wurde eine 32-jährige Pfrontenerin leicht verletzt.

Ein Lkw fuhr auf der Leuterschacher Straße in Richtung Marktoberdorf und bremste ab, um nach links abzubiegen. Die drei dahinter fahrenden Fahrzeuge bremsten ebenfalls ab und kamen zum Stehen. Erst das vierte Auto, eine Opel Insignia, der von einer 36-jährigen Marktoberdorferin gefahren wurde, kam nicht mehr zum Stehen und schob die anderen Autos aufeinander. Die Pfrontenerin, welche mit einem Hyundai unterwegs war, wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro. 
(PI Marktoberdorf) 


Tags:
Auffahrunfall leuterschach unfall auto



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Rekordspieler Tobias Fuchs macht in Lindau weiter - EV Lindau Islanders verkünden Vertragsverlängerung
Nach der Präsentation der beiden Kontingentspieler und weiteren neuen Spielern in der Offensive präsentieren die EV Lindau Islanders mit der Personalie Tobias ...
75-jähriger verursacht Verkehrsunfall in Mindelheim - Sachschaden etwa 15.000 Euro
Am Nachmittag des 18.07.2019 kam es in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall, als ein 75-jähriger Autofahrer von der Trettachstraße kommend an der Kreuzung zur ...
Unfall nach Sekundenschlaf auf B16 bei Rieden - 19-jähriger prallt mit dem Auto seitlich in LKW-Anhänger
Auf Grund eines Sekundenschlafs geriet ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der B16 in den Gegenverkehr. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein LKW mit Anhänger entgegen. ...
21-Jähriger schanzt über Kreisverkehr - Auto Überschlägt sich auf der B 12
Gegen 0.50 Uhr befuhr ein 21-jähriger österreichischer Autofahrer die B 12 in Fahrtrichtung Lindau. Er übersah eigenen Angaben nach den unbeleuchteten ...
Autofahrer rangiert auf der Autobahn - Zusammenstoß mit nachfolgendem Auto
Am Mittwoch den 17.Juli 2019 gegen 07.00 Uhr fuhr ein Autofahrer an der Anschlussstelle Lindau auf die BAB 96 auf. Die dort wegen einer Baustelle befindliche Absicherung ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Kolors & Elodie
Pensare Male
 
Pizzera & Jaus
#janeinvielleicht
 
Gnarls Barkley
Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum