Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrszeichen umgefahren - geflüchtet
29.02.2012 - 08:52
Gestern Mittag, gegen 13.20 Uhr fuhr ein Unbekannter, vermutlich mit einem leuchtend roten Pkw von Roßhaupten in Richtung Lechbruck. Am Ortseingang Höhe V-Markt fuhr der Pkw offensichtlich über ein Verkehrszeichen, das total zerstört wurde.
Der Schaden beträgt rund 250 Euro. Ein Zeuge hörte den Knall und sah auf der Straße noch einen Auspufftopf liegen. Dieser war allerdings bis zum Eintreffen der Polizei schon verschwunden. Hinweise sowohl zum Unfallhergang als auch zum flüchtigen Fahrzeug, bzw. zu einem roten Fahrzeug, das ohne Auspuff fuhr, bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum