Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Das Reh wurde von dem Hund totgebissen
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Montag, 26. September 2022

Hund an der Leine reißt Reh in Lechbruck

In Lechbruck hat ein Hund ein Reh gerissen, obwohl er an einer Leine war. Das Reh wurde von dem Hund totgebissen.

Ein 59-jähriger Mann ging in Lechbruck am Sonntagmittag mit seinem Hund an der Leine spazieren. Auf einem Feldweg Nähe des Campingplatzes entdeckte der Hund am Wegesrand ein junges Reh, auf das er sich sofort stürzte.Trotz Leine konnte der Hundehalter nicht rechtzeitig reagieren und das Reh wurde totgebissen.

Dem hinzugerufenen Jagdpächter bezahlte der Hundehalter schließlich den entstandenen Schaden.


Tags:
Hund Reh Lechbruck Tot Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Mathieu Koss
Don´t Leave Me Now
 
Bosse
Ein Traum
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum