Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Reh wurde von dem Hund totgebissen
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Lechbruck
Montag, 26. September 2022

Hund an der Leine reißt Reh in Lechbruck

In Lechbruck hat ein Hund ein Reh gerissen, obwohl er an einer Leine war. Das Reh wurde von dem Hund totgebissen.

Ein 59-jähriger Mann ging in Lechbruck am Sonntagmittag mit seinem Hund an der Leine spazieren. Auf einem Feldweg Nähe des Campingplatzes entdeckte der Hund am Wegesrand ein junges Reh, auf das er sich sofort stürzte.Trotz Leine konnte der Hundehalter nicht rechtzeitig reagieren und das Reh wurde totgebissen.

Dem hinzugerufenen Jagdpächter bezahlte der Hundehalter schließlich den entstandenen Schaden.


Tags:
Hund Reh Lechbruck Tot Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chris Steger
Gib Ma An Grund
 
Loi
Gold
 
Little Mix
Happiness
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum