Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Einbrecher erbeuten Zigaretten
23.01.2013 - 11:59
Mit roher Gewalt drangen unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen Discounter-Markt in der Schongauer Straße in Lechbruck ein.
Die Täter traten die Eingangstüren ein und entwendeten aus den Zigarettenständern im Kassenbereich Zigaretten verschiedener Marken in noch nicht genau feststehender Zahl. Der Entwendungsschaden dürfte jedoch nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro betragen. Der Einbruch ereignete sich um 01.12 Uhr, weil genau um diese Zeit die Alarmanlage ausgelöst wurde. Die alarmierte Polizeistreife kam jedoch zu spät, die Einbrecher waren samt ihrer Beute verschwunden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum