Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Lamerdingen
Dienstag, 8. März 2022

Vandalismus im Dorfgarten Lamerdingen

Wohl im Laufe der vergangenen Woche wurde die gläserne Brunnenabdeckung im Garten des Dorfgemeinschaftshauses in Lamerdingen mutwillig beschädigt.

Wie jetzt Verantwortliche des örtlichen Schützenvereins festgestellt hatten, wurde versucht, die massive Glasplatte mit einem Stein oder ähnlichem einzuschlagen, was aber nicht gelang. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefon 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de.


Tags:
vandalismus polizei lamerdingen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bluelagoon
Isle Of Paradise
 
Lewis Capaldi
Someone You Loved (Madism Radio Mix)
 
Alan Walker & Au/Ra
Somebody Like U
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum