Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Unbekannter schießt sich Festbraten selber - Jagdwilderei
26.12.2012 - 13:47
Bereits am Montag, den 17.12.2012, um die Mittagszeit, wurde durch eine Zeugin zwischen Holzhausen und Großkitzighofen beobachtet, wie im Flurbereich südlich von Großkitzighofen aus einem schwarzen Pick-Up heraus ein kleineres Tier geschossen wurde.
Der Fahrer des Pick-Up fuhr danach in die Richtung des erlegten Tieres, stieg aus und trug dieses zum Fahrzeug. Anschließend fuhr er in östliche Richtung davon. Er dürfte vermutlich einen Hasen aus dem Auto heraus geschossen haben. Bei dem Fahrer des Pick-Up handelte es sich um einen jüngeren Mann, der Pick-Up selbst war auffallend "kantig". Hinweise bitte an die Polizei Buchloe unter 08241/96900.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum