Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Freitag, 4. Juni 2021

Verschmutzte Fahrbahn: Motorradfahrer stürzt

Donnerstagnachmittag befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße von Kraftisried kommend in Richtung Unterthingau. Als er in Unterthingau eine scharfe Linkskurve in der Marktoberdorfer Straße befuhr, stürzte der Motorradfahrer, schlitterte daraufhin quer über die Fahrbahn über einen Bordstein und kam an einem Hydranten zum Liegen.

Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt, an seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Bei einer Inaugenscheinnahme der Unfallörtlichkeit konnte im Kurvenbereich Getriebe- bzw. Hydrauliköl auf der Fahrbahn festgestellt werden, welches vermutlich ursächlich für den Sturz des Motorradfahrers war.

Zeugen, welche Angaben zum Verursacher der Straßenverunreinigung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/9604-0 zu melden.


Tags:
motorrad biker unfall sturz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Enrique Iglesias feat. Farruko
ME PASE
 
Gigi D´Agostino & LA Vision
In & Out
 
Zoe Wees
Hole Me Like You Used You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum