Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tödlicher Verkehrsunfall bei Kraftisried
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Dienstag, 1. April 2014

Ohne Fremdeinwirkung gegen Baum

Heute kurz vor 16.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der St2012 zwischen Kraftisried und Günzach.

Ein 72-jährige Pkw-Lenker fuhr mit seinem PKW auf der Staatsstraße in Fahrtrichtung Kraftisried. In einer Rechtskurve auf Höhe Kipfenberg fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache geradeaus. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Dabei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Die Staatsstraße war bis ca. 18:30 Uhr gesperrt, die örtliche FFW leitete um. Bezüglich der Unfallursache wird durch die Polizeiinspektion Marktoberdorf ermittelt.


Tags:
unfall todesopfer baum aufprall verletzungen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AJR
Way Less Sad
 
Sarah Hübers
Leise Worte werden laut (feat. Johannes Strate)
 
LightHouse Family
High
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum