Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. (22:18 Uhr)
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Mittwoch, 6. Mai 2020

Autofahrer schlägt 19-Jährigem nach Unfall ins Gesicht

Am Dienstagabend gerieten sich zwei Autofahrer in die Haare, nachdem sie mit der Fahrweise des jeweilig anderen auf der B 12 bei Kraftisried nicht einverstanden waren. Zunächst wollte ein 31-jähriger Kaufbeurer mit seinem Mercedes den vor ihm fahrenden BMW überholen, der von einem 19-jährigen Kaufbeurer gelenkt wurde. Hierbei kam es angeblich zu einer gefährlichen Situation, weshalb der Mercedesfahrer den BMW-Fahrer folgte und an der Anschlussstelle Kraftisried von der B 12 abfuhr.

Der BMW-Fahrer bekam es mit der Angst zu tun, weil er vom Mercedesfahrer verfolgt wurde und gab Gas. Das führte dazu, dass er auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Aitrang und Unterthingau von der Straße in den Graben flog. Der Mercedesfahrer hielt ebenso an und schlug schließlich dem BMW-Fahrer mit der Faust zweimal ins Gesicht. Als der BMW-Fahrer dadurch zu Boden ging, trat der Mercedesfahrer noch mit dem Fuß gegen den Oberkörper. Anschließend stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.

Der verständigten Polizeistreife kam er schließlich bei Ebenhofen entgegen und wurde angehalten. Ein durchgeführter Test schlug positiv auf Betäubungsmittel an. Er wird nun wegen einer ganzen Litanei an Straftaten angezeigt, u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht, Nötigung, Körperverletzung und Verkehrsverstößen nach der Straßenverkehrsordnung und dem Straßenverkehrsgesetz. Der Sachaschaden am BMW betrug übrigens ca. 1000 Euro.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
drogen überholen gefahr schlag


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Wellington
Iko Iko (feat. Small Jam)
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Milow
ASAP
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum