Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Tote Würgeschlange im Ostallgäu aufgefunden
11.10.2012 - 10:58
Ein Hauch von Urwald und Exotik aber sicher auch Aufregung dürfte jene Passanten ergriffen haben, die am vergangenen Sonntag eine 1,60 Meter lange tote Würgeschlange aufgefunden haben.
Der Fundort lag im ostallgäuer Kleinkitzighofen an einem Feldweg nahe der Gewerbestraße. Bei der Schlange handelte es sich um eine Boa Constrictor, die entweder vom Eigentümer ausgesetzt wurde oder diesem entkommen war. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der noch unbekannte Schlangenbesitzer wird gebeten, sich bei der Buchloer Polizeidienststelle zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum