Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Katharina Schulze zeigt
(Bildquelle: Andreas Gregor)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 14. März 2017

Terminverschiebung in Kaufbeuren

Für den 15. März 2017 hatte Katharina Schulze, Landtagsabgeordnete der bayerischen Grünen, ihren Besuch in Kaufbeuren geplant. Sie wollte die „Mitte“-Studie der Universität Leipzig zu rechtsextremen Einstellungen vorstellen.

Wie bekannt wurde Katharina Schulze zwischenzeitlich zur Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bayerischen Landtag gewählt. Das neue Amt brachte nicht nur neue Aufgaben, sondern auch einen bereits gut gefüllten Terminkalender mit sich. So war auch der Kaufbeurer Termin im März für das Amt der Fraktionsvorsitzenden bereits anderweitig verplant: Katharina Schulze wird in ihrer neuen Funktion als Fraktionsvorsitzende an einer Delegationsreise des Bayerischen Ministerpräsidenten teilnehmen, weshalb der geplante Besuch in Kaufbeuren verschoben wird. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserer Fraktionsvorsitzenden bereits heute einen neuen Termin für Ihren Besuch in Kaufbeuren finden konnten. Schon am 4. Juli 2017 um 19:30 Uhr wird Katharina Schulze hier vor Ort im Hotel Hasen zu Gast sein, um dann wie ursprünglich geplant „Klare Kante gegen rechts!” zu zeigen.(PM)


Tags:
katharinaschulze bündnis90diegrünen terminverschiebung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenny Kravitz
Fly Away
 
Shawn Mendes
Wonder
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum