Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Freitag, 10. Mai 2019

Rauchmelder durch verbrannte Pizza ausgelöst

61-Jähriger mit Pizza im Ofen eingeschlafen

Am Nachmittag des 09.05.2019 löste in der Krokusstraße in Kaufbeuren ein berauschter 61-Jähriger den Rauchmelder aus. Der Mann wollte sich in einem Backofen eine Pizza zubereiten. Leider schlief der Betroffene daraufhin ein. Die Pizza brannte an und löste den Rauchmelder aus. Anschließend rückten die Feuerwehr und die Polizei aus.

Der Mann wurde aus der Wohnung gebracht und durch den Rettungsdienst untersucht. Er blieb unverletzt. Der Mann muss nun allerdings mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige an die Stadt Kaufbeuren rechnen. 
(PI Kaufbeuren


Tags:
pizza rauch rauchmelder angebrannt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Ravensburg Towerstars mit 1-5 Pleite gegen Ajoie - Schweizer NLB-Club mit überzeugendem ersten Drittel
Im ersten Testspiel mussten die Ravensburg Towerstars eine 1:5 Niederlage beim Schweizer NLB-Club HC Ajoie hinnehmen. Ausschlaggebend war ein zu träges ...
Allgäuer Landräte mit gemeinsamen Brief - Hauptthema: Personalmangel in Veterinärämter
„Dadurch dass das Umweltministerium seit Jahren die Augen vor dem krassen Missverhältnis zwischen Aufgabenfülle und Personal unserer ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Memminger (29) stirbt bei Wohnungsbrand - Kriminalpolizei ermittelt rund um die Brandursache
Anwohner bemerkten Mittwochnacht gegen 23.15 in der Lindauer Straße in Memmingen Brandgeruch und stellten Rauch im Nachbarhaus fest. Sie versuchten noch den ...
Mann in Eggenthal (Ostallgäu) tot aufgefunden - Rauchgeruch eines Holzkohlegrills führt zur Leiche
Am Vormittag wurde die Einsatzkräfte zu einem Anwesen in Eggenthal gerufen. Durch einen in der Luft liegenden Rauchgeruch konnten die Kräfte einen ...
Mann belästigt jugendliche Mädchen in Kaufbeuren - Hinzugerufene Polizei wurde von dem Täter attackiert
Am späten Montag Nachmittag erreichte die Polizeidienststelle in Kaufbeuren ein Notruf aus einem Verbrauchermarkt. Ein Mann habe dort zwei jugendliche Mädchen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drenchill feat. Indiiana
Freed from Desire
 
Lena
Thank You
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum