Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Wohnungsinhaberin in Kaufbeuren erwarten nun mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren. (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Sonntag, 22. August 2021

Mehrere Streifenwagen wegen Ruhestörung in Kaufbeuren im Einsatz

Die Polizei hatte in Kaufbeuren mit einem schweren Fall von Ruhestörung zu tun. Die Gäste zeigten sich unkooperativ, ein Polizeibeamter wurde die Treppe hinunter gestoßen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschwerten sich Nachbarn über den lautstarken Lärm aus einem Mehrfamilienhaus. Als die Polizeibeamten eintrafen, wurden sie durch die Partygäste bereits vom Balkon aus beleidigt. Auch die Veranstalterin und zeitgleiche Wohnungsinhaberin zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten höchst unkooperativ und verweigerte die Angabe Ihrer Personalien.

Im Laufe der Diskussion kamen weitere Partygäste hinzu, wobei einer der anwesenden Gäste die Polizeibeamten mehrfach beleidigte und er gemeinsam mit der Wohnungsinhaberin die Beamten tätlich angriff. Unter anderem wurde ein Polizeibeamter die Treppe hinunter gestoßen. Zur Situationsbewältigung mussten weitere Streifenbesatzungen hinzugezogen werden. Einer der Beamten wurde hierdurch leicht verletzt, war aber weiterhin dienstfähig. Die Wohnungsinhaberin und den Partygast erwarten nun mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
ruhestörung kaufbeuren polizei unkooperativ


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Wild Ones (feat. Sia)
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
 
Eros Ramazzotti
Siamo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum