Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 20. November 2019

Kaufbeurer Polizeikontrolle führt zu Drogen-Fund

Am 20.11.2019 wurde gegen 01:15 Uhr nachts ein Pkw am Bavariaring einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aus dem Fahrzeuginneren konnte starker Marihuanageruch wahrgenommen werden.

Die beiden 19- und 20-jährigen Insassen sowie der Pkw wurden durchsucht. Im Fahrzeug konnten daraufhin geringe Mengen Betäubungsmittel sowie dazugehörige Utensilien aufgefunden werden. Bei einem der Insassen wurde anschließend eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt, bei der weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden konnte. Die beiden jungen Männer erwarten nun Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
drogen kontrolle anzeige allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Caligola
My Sister Rising
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Van Halen
Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum