Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Montag, 15. Mai 2023

Einbruch in Sportgeschäft in Kaufbeuren: Zeugenaufruf

In der Nacht vom 12. auf den 13. Mai 2023 drangen drei bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein Sportartikelgeschäft in Kaufbeuren ein. Dabei wurden mehrere Gegenstände entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht vom 12.05.2023 auf den 13.05.2023 wurde ein Sportartikelgeschäft in Kaufbeuren zum Ziel eines Einbruchs. Drei bislang unbekannte Täter brachen gewaltsam in das Geschäft in der Füssener Straße ein und entwendeten mehrere Artikel. Die Polizeiinspektion Kaufbeuren und der Kriminaldauerdienst Memmingen nahmen umgehend die ersten Ermittlungen vor Ort auf. Die weiteren Untersuchungen werden nun vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kaufbeuren übernommen. Die Behörden bitten Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung der Füssener Straße beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.


Tags:
Kaufbeuren Polizei Einbruch Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
Alvaro Soler
Muero
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum