Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Die Mädchen wurden zuerst umkreist und dann unsitllich berührt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 15. Juni 2022

Drei 12-Jährige im Kaufbeurer Freibad sexuell belästigt

Am Dienstagnachmittag wurden drei Mädchen im Alter von 12 Jahren von mehreren anderen Kindern und Jugendlichen im Alter von 12 und 17 Jahren im Warmwasserbecken des städtischen Schwimm-Freibades sexuell belästigt.

Teilweise hielt die Gruppe die Mädchen fest und berührten sie unsittlich. Nachdem der Bademeister auf die Situation im Becken aufmerksam wurde, verwies er die männliche Gruppe des Bades. Zu diesem Zeitpunkt waren dem Bademeister die Übergriffe im Wasser jedoch noch nicht bekannt. Die Mädchen wandten sich anschließend mit ihren Eltern an die Polizei Kaufbeuren.

Die Ermittlungen in diesem Zusammenhang werden zwischenzeitlich von der Kripo Kaufbeuren geführt. Die Ermittler bitten nun um Zeugenhinweise. Die Gruppierung wird wie folgt beschrieben: Es handelt sich um sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren. Sie hatten einen dunkleren Teint und dunkle kurze Haare. Die Tatverdächtigen sprachen gebrochenes Deutsch.


Tags:
Sexuelle Belästigung Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HUGEL & Benjamin Ingrosso
Black & Blue
 
Poets Of The Fall
Chasing Echoes
 
Ellie Goulding
Something In The Way You Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum